Veronika P. Berger
 

Philosophie

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Verbindung der körperlichen mit der feinstofflichen Ebene. Damit wird die häufig starre Trennung dieser Bereiche immer mehr aufgelöst, und der Mensch kann sich zunehmend in seiner Ganzheit erfahren.

Diese ganzheitliche Begleitung im inneren und äußeren Raum gestaltet sich sehr individuell und bietet die Möglichkeit seelische und körperliche Berührung zu vereinen.

Die nährende Bemutterung des verletzten inneren Kindes ist ein weiteres zentrales Anliegen meiner Arbeit. Die jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es erst auf dieser Basis des Genährtseins möglich ist, entscheidende heilsame Schritte zu gehen.

Ebenso biete ich Schwangeren eine intensive Unterstützung bei den inneren Prozessen an, die dieser Lebensabschnitt mit sich bringt. In diesem Sinne verstehe ich mich auch als " Seelen-Doula".

 

Linie Kontakt Impressum Datenschutz